Digitale Informationsveranstaltung mit United Initiators


Um die Bürgerinnen und Bürger von Pullach, Grünwald und Baierbrunn offen und transparent über das Projekt Big WINGS zu informieren, lud United Initiators zu einer Online-Informationsveranstaltung am Montag, 7. Dezember 2020, von 19 bis 20:30 Uhr ein. Die Veranstaltung fand in einem Studio statt und wurde über publicDialogue live veröffentlicht.

Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden Pullach, Grünwald und Baierbrunn waren herzlich eingeladen, an der Online-Informationsveranstaltung teilzunehmen: als digitale Zuhörer und Zuschauer ebenso wie als digitale Fragesteller.

Jeder Fragesteller konnte beliebig viele Fragen digital einreichen. Die eingehenden Fragen wurden inhaltlich gebündelt auf das iPad der Moderatorin übertragen, die dann die Fragen an die Geschäftsführung von United Initiators und die erste Bürgermeisterin der Gemeinde Pullach stellte.

Insgesamt haben rund 400 Personen an der Veranstaltung teilgenommen. Es wurden um die 100 Fragen gestellt. publicDialogue hat perfekt funktioniert. Die Veranstalter, Medien und Bürgerinnen und Bürger waren begeistert.

Auf der publicDialogue Projektseite können Bürgerinnen und Bürger zusätzliche Informationen über das Projekt und das Bebauungsplanverfahren abrufen. Zusätzlich steht über publicDialogue ein Bürgerbüro zur Verfügung. Somit können Interessenten auch nach der Veranstaltung weiter im Dialog mit United Initiators stehen.

Aufgrund der zeitlichen Grenzen, konnten nicht alle Fragen beantwortet werden. Die noch offenen Fragen werden in den kommenden Tagen auf der Projektwebsite veröffentlicht.“
Baurecht

Kontakt


Sie interessieren sich für publicDialogue? Dann fordern Sie jetzt ein individuelles Angebot an.